Datum/Zeit
Date(s) - 03/06/2024 - 24/06/2024
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Herbert Dietrich (Praxisgemeinschaft Zierl/Rollenhagen)

Kategorien


Für Absolventen eines MBSR-Kurses und alle Meditierende, die ihre eigene Praxis vertiefen möchten. Wir üben Achtsamkeitsmeditation mit den beiden Aspekten von Ruhe und Klarheit. Ein aufgewühlter Geist kann nicht klar erkennen oder tiefer schauen. Erst mit einem ruhigen und gesammelten Geist erkennen wir die Vorgänge in uns und um uns herum mit mehr Klarheit und Gelassenheit. Wir verstricken uns weniger in unseren Gewohnheitsmustern. Wir gewinnen Freiheit. In diesem Kurs sind die Sitzperioden eingebettet in Gehmeditation und achtsamer Körperarbeit (Kum Nye). Alle Übungen werden angeleitet und durch Audiodateien unterstützt. Kurze Impulsvorträge und Herzgespräche sind weitere Inhalte dieses meditativen Sommerkurses.

Kurszeit: 4 Montage von 18:30 – 20:00 Uhr vom 03.06.24 bis 24.06.2024

Kursort: Herbert Dietrich (Praxisgemeinschaft Zierl/Rollenhagen, Domplatz 7, 93047 Regensburg

Kursleitung: Herbert Dietrich, zertifizierter MBSR-Lehrer

Kursgebühr: 90.-  €

Weitere Informationen auch unter www.herbert-dietrich.de

Anmeldung direkt beim Kursleiter unter info@herbert-dietrich.de